Frage von Demonsloveheart, 50

Slenderman...hintergrundgeschichte?

mich würde mal interessieren, was für eine hintergrundgeschichte slendi, eigentlich hat, ich mein ja nur...weil ich auch davon gehört hab das sich Leute deshalb aufgehangen haben...ähnlich wie bei lavandia...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 12

Muss hier leider den Grusel rausnehmen.

Es gab mal einen Kontest in einem Forum (Weiß nich mehr welches) in dem ein neues Monster erschaffen werden sollte (Gerne auch mit Photoshop oder gezeichnet mit Hintergrundgeschichte).

Joa, ein Typ hat den Slenderman erfunden und auch gleich ne Story dazu verfasst (Entführt kleine Kinder etc).

Seine gephotoshopten Bilder sahen so dermaßen gut aus, dass die sich rasend schnell verbreitet haben.

(Er hat den Kontest übrigens gewonnen^^)

Antwort
von FelinasDemons, 29

Wie wär's, wenn du einfach mal auf Google schaust,ist ja nicht schwer oder so.
Auf Creepy Pasta findest du vestimmt seine detaillierte Hibtergrundgeschichte oder noch besser auf Wiki.
Hier wird dir keiner seine ganze Geschichte als Antwort schreiben.Mal ehrlich, für was gibt's eigentlich Suchmaschinen?

Antwort
von Ring93, 33

Ich habe mal gehört das er aus Skandinavien kommen soll und Kinder tötet. Er besitzt kein Gesicht und kann seine Arme und Beine nach belieben verlängern um so die Kinder aus den Häusern zu entführen... Na ja wer an so was glaubt 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community