Frage von Kill3rKing222,

Slenderman; wshr oder Legende???

Ich hab gestern ein Video über den Slenderman gesehen, das Video erschien mir sehr glaubwürdig. Gibt es den Slenderman wirklich???

Hilfreichste Antwort von LUCIAN24,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht.

Es ist wie die Geschichte mit dem Spiegel und du sagst vor ihm 3 Mal hintereinander "Blody Marry". Eine erfundene Geschichte, die sich dank moderner Technik (Photoshop etc) sehr gut und glaubhaft erzählen lässt. ;)

Antwort von minigun80,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht.

Wir hatten doch alle angst in wald:-D Sleder hin oder her es gibt ihn velleicht

Antwort von I3ladexx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein es gibt ihn nicht.

Ich war mal Nachts im Wald ich würde mal Nein sagen ;)

Alles nur ein Mythos oder eine Legende die von Somethingawful erfunden

Kommentar von oligamer123,

Job das stimmt da war ein wettbewerb ;)

Antwort von LarsJ96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht.

Hi erstmal.

Ich habe mir des öfteren solche Fragen gestellt. Jetzt nocheinmal aus purer Langeweile danach gesucht, ob es denn den Slenderman wirklich gibt.

NEIN, es gibt ihn nicht! Allerdings sollte man diese "Legende" nicht ausschließen, finde ich. Denn irgendwoher muss ja die Inspiration kommen!

Ich schätze mal, diese ganzen Leute die behaupten ihn gesehen zu haben.. Sind genauso, wie soll man sagen.. "besessen" von ihm! So wie die Leute, die an die Legende von Loch Ness glauben.. All diese "Beweisbilder" sind bloß Illusionen!

Auf einem "Loch-Ness-Beweisbild" scheint Nessie seinen Kopf aus dem Wasser zu ragen (So die oberste Kopfschicht meint man), wobei es höchst wahrscheinlich am meisten einem Seeotter oder etwas ähnlichem ähnelt!

Auch haben sie in einer Dokumentation mal getestet:

Mit einem langen Seil und einem Holzbalken.. Haben den Holzbalken möglichst mittig des Seiles befestigt und dieses lange Seil über ein Seestück gezogen, dass man den Holzbalken unter Wasser lassen konnte und wieder hoch (bzw. umgekehrt). Und das ganze ohne, dass das Seil zu sehen war.

Diese Stelle vom See ist nicht weit davon entfernt, wo Touristen rund gehen. Als sie gestoppt und auf den See geschaut haben, haben die Leute am Seil gezogen, sodass der Balken über das Wasser etwas schwamm. So. Was ist passiert:

Die Touristen haben sofort ihre Fotoapparate gezückt und fotografiert, was das Zeug hält.. Danach kamen die Leute, die den Test durchgeführt haben zu den Touristen und haben aufgeklärt! Fazit: Wenn man so sehr an einer Legende o.ä. glaubt, so bildet man sich Sachen ein, wobei es alltägliche Momente sind, wo dann halt z.B. ein Seeotter durch den See zieht :D

Genial finde ich. Und sie haben auch mit technischen Werkzeugen (Radar etc.) den See mit mehreren Booten überquert.. Gäbe es Nessie, so hätten sie eine große "Luftblase", sage ich mal, auf dem Radar gesehen. Dies war dann leider nicht der Fall.

Sprich den Slenderman bilden sich viele Leute ein, sodass man einfach jeden Baum verwechseln könnte! ;)

Es gibt weder das Monster von Loch Ness, noch den Slenderman. Wobei es den Slenderman schon gibt.. Als reine Kunstfigur in Animationen oder auf gut verfälschten Bildern! ;) Hoffe ich konnte aufgklären :D

Entnimmt den Link und schaut euch die Dokumentation an ;) (5 Parts von je ca. 10 Minuten)

Antwort von Zimmy92,
Vielleicht.

Das ist alles Ansichtssache manche glauben an ihm manche nicht. Das ist das selbe wie mit Aliens... manche glauben dran manche nich aber es gibt keinen beweis. Solange es nicht bewiesen (oder widerlegt) ist der Slenderman nur eine Legende.

Es gibt kein Ja oder Nein.

Antwort von SheepWorld17,
Vielleicht.

ich frage mich wirklich ob es ihn gibt. ich finde ihn schon sehr gruselig aber schaut euch mal bitte diese Dokumentation über Slender Man an. Sie ist leider auf English aber es lässt alle sehr glaubwürdig erscheinen. Die Fotos und Videos sehen echt verdammt echt aus. Guckt es einfach mal an.

Antwort von oOWambologieOo,
Nein es gibt ihn nicht.
Antwort von Buckykater,
Nein es gibt ihn nicht.

Videos beweisen gar nichts. die kann kann man sehr leicht fälschen. es gibt keinen Slenderman. es gab sogar mal einen Fotowettbewerb bei dem man paranormale Figuren in reale Bilder einarbeiten musste. auch Fotos beweisen also rein gar nichts. er ist nichts weiter als ein fiktives Wesen der Horrorszene das im Internet erfunden wurde

Antwort von TimSerbien,
Nein es gibt ihn nicht.

Nein es ist ein ausgedachtes Schattenseiten oder Art Dämon oder was er sein soll

Zu den ,, Fakten " Videos oder Fotos wo man ihn sieht man kann heutzutage fast alles faken ! Ich kann auch ein Bild machen mit schwarzen Nebel und sagen im Hintergrund sind Voldemorts Todesser xD. Und nur weil der Schauplatz mit einem dunklen Wald ganz nahe liegend ist glauben so viele diese Sage. Aber über Friedhöfe gibt s auch Geschichten und da rennen nachts keine Skelette rum oder der Sensenmann versteckt sich irgendwo .....

Alles Unfug

Kommentar von TimSerbien,
  • schattenwesen
Antwort von Josef13,
Vielleicht.

Vielleicht . Es gab zwar bis jetzt keine Beweise aber vielleicht ist er irgend wo ?

Antwort von saschicko,

Also ich glaube nicht an slenderman aber da ich neben nem riesig großen Wald wohne ist es schon irgendwie gruselig hin oder her es gibt ihn nicht ^-^

Antwort von Juli007Ho,

Ich war mit Freunden eine GANZE NACHT draußen gehockt und was ist passiert? Nichts!

Antwort von 110011110000110,

Man sollte nichts ausschließen,denn die Menschen können noch lange nicht alles kennen,ich bin zB die Art Mensch die nix ausschließt....also wenn du fran glaubst dann glaube dran und wenn nicht,naja dann Pech,aber svhließe nie etwas aus es gibt noch längst nicht nur Sachen die man erklären kann...

Antwort von Rionas,
Vielleicht.

Auch wenn diese Frage schon älter ist, das Thema ist ja nie "zu Alt". Deswegen auch hier meine Antwort. Der Slender Man ist eine Figur die in einem amerikanischen Creepypasta Forum aufgrund eines Wettbewerbs erfunden wurde, so heißt es zumindest. Aber bekanntlich hat jeder Mythos mehr oder weniger einen wahren Kern, also wer weiß. Vielleicht bilden sich die Menschen ein, ihn zu sehen. Wenn man stark an etwas glaubt, bildet man sich oft Dinge ein die nicht extistieren. Aber ich bin offen für das Übernatürliche und es gibt so manche Dinge die man sich nicht erklären kann.

Antwort von NinTD,
Vielleicht.

Ich bin kein Mystiker oder ein Magic-Fan, und es kann sein, dass das alles nur Fotomontagen sind, allerdings scheint da doch etwas mehr hinter zu stecken als nur ein Scherz.

Antwort von Fragenfrager00,
Nein es gibt ihn nicht.

Hat sich irgendwer ausgedacht

Antwort von derNutellabrot,
Ja, es gibt ihn.

Nunja ... AARGHHH; ER IST DAAAAAAA; ER HAT MICH; HIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!!!

Antwort von maxi768,
Nein es gibt ihn nicht.

Nein, es gibt ihn nicht, er wurde in einem Forum erfunden!

Antwort von artanfighter,
Nein es gibt ihn nicht.

Das ist nur ne horrorfigur

Antwort von Matthias1997,
Vielleicht.
Antwort von Mrmytosfinder,
Ja, es gibt ihn.

Ja er ist real.Ich hab gelesen das er nur dann erscheint wenn man ihn sucht mit ner kamera
Das hab ich mal gemacht und was ist passiert. Ich hab aufgenohmen und sah ihn da ich hab micch umgedreht da sah ich ihn noch nicht ich hab mich wieder umgedreht und ...ich bin gerannt !!!!!!Der Slenderman war vor mir ungefähr 5m von mir entfernt auf meiner kamera sah man ihn und dann war das bild verzerrt

Kommentar von chris3030,

lügner

Antwort von dappel,
Nein es gibt ihn nicht.

Nein auf gar keineen Fall

Antwort von dappel,
Nein es gibt ihn nicht.

Quatsch

Antwort von dappel,
Nein es gibt ihn nicht.

Quzatsch

Antwort von Linklee,
Vielleicht.

Und er taucht nicht in jedem wald auf

Antwort von Linklee,
Vielleicht.

Vielleicht existiert er nur weil wir an ihn glauben oder angst vor ihm haben

Antwort von Crazynumb1,
Vielleicht.
Antwort von mafiaking333,
Vielleicht.

In einem Polizeiaufnahme wurde ien Perseon namens"Thomas Nealy" Seine Tochter Jessica ist verschwunden und Die Poliez fragt ihn ab.Ám Ende dreht Thomas völlig durch steht auf sagt beleidigungen und sagt das diese kreatur(Diese Kreatur passt der beschriebung nach genau wie Slender) dafür bezahen wird.Am Ende schreit Thomas denn Slender stand direkt hinter den Polizist der ihn abfragte.Der Plizist schoss 2 Schüsse doch an wurde alles ruhig.Beamte kamen sofort in den Raum doch Thomas un der Polizist waren weg.Seit diesem Vorfall gelten die beiden vermisst

Kommentar von irenmenz,

Ich kenn diese Aufnahme. Hab seidem ich die mir angehört habe, habe angst mich nachts umzudrehen :o

Antwort von Cankaya62,
Nein es gibt ihn nicht.

Also ich glaube nicht das es ihn gibt aber trozdem wirkt er sehr gruselig es glauben immer leute ihn gesehen zu. Haben das glaub ich nicht weil wen sich slender man teloportieren kan warum hat er ihn gehen lassen und an alle die angst haben und glauben das Es ihn gibt da er nur im wald vorkommt braucht ihr keine angst zu hause bei freunden oder so weiter zu haben

Antwort von Cankaya62,
Nein es gibt ihn nicht.

Ich glaube zwar nicht das es ihn gibt aber der ist trrozdem irgendwie sehr gruselig vor allen wegen den fakten die es in youtube gibt obwohl ich denke nicht das es ihn gibt aber trozedem man weiisst ja nie ich kan den einfach nicht vergessen Aber trozdem ich glaube nicht das er existiert und an alle kinder da er nur im wald vor kommt müsst ihr auch keine angst zu hause oder drausem bei freunden u.s.w

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten