Frage von JJCoolGirl, 68

Slenderman, um was geht es überhaupt?

Ich würde gerne wissen für was man diese Zettel braucht, und was passiert wenn man sie hat.

LG JJCoolGirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerrycrafting, 28

Das Ziel ist es einfach die Zettel zu sammeln. Hat man alle 8 ist das Spiel vorbei und man hat gewonnen, sonst passiert nichts. Auf den Zetteln sind kindlich gemalte Zeichnungen die einem ein bisschen Angst einjagen sollen. Sobald du die erste Seite hast, oder nach einer bestimmten Zeit, fängt Slenderman an dich zu jagen. Je mehr Seiten du hast, desto schwieriger wird es ihm zu entkommen.

Kommentar von JJCoolGirl ,

Okay, danke ^^

Kommentar von Jerrycrafting ,

Danke für den Stern

Antwort
von meeniavoid, 31

Ich glaube, dass es gar keinen richtigen Hintergrund hat. Ich denke, dass man diese Zettel einfach nur sammelt, damit man eine neuere Stufe erreicht hat, wo es dann etwas schwieriger wird und Slenderman öfter auftaucht.