Frage von MichiMaus96,

slenderman spiel: die 8 zettel

hey :) ich plane für meine halloweenparty das slenderman spiel in real. ich wollte die zettel, die man im spiel im wald suchen muss, irgendwo in der nachbarschaft verstecken und meine freunde im dunkeln auf die suche schicken, um ihnen etwas gänsehaut zu verpassen. allerdings weiß ich leider nicht, was auf den 8 zetteln steht. ich hatte vor das spiel zu spielen, um es selbst heraus zu finden, aber leider läuft das spiel nicht auf meinem pc. ich fände es nett, wenn ihr mir helfen könntet :D

Hilfreichste Antwort von puddiing95,
  1. Always Watches - No Eyes
  2. No No No No No Bild von einem Slenderman zwischen Bäumen wie C4NNABiS schon ''sagte''
    1. Follows - schwarzer Mann zwischen ein paar Bäumen dazu gezeichnet
    2. leave me alone - 1 Tanne dazu gemalt
    3. help me mehr fällt mir jetzt nicht ein :) hab bis jetzt aber auch nur 7 seiten gefunden, wenn ich nächstes mal spiele, notier ich gern die seiten wenn du willst. hoffe die antwort kommt nicht zu spät
Kommentar von puddiing95,

hab noch eine weitere: dont look... or it takes you

Kommentar von puddiing95,

hab sie jetzt endlich alle :D also: hier sind alle: - dont look or it takes you - cant run -no no no ''slender man'' no no no -always watches no eyes - slender zwischen bäumen -help me -follows slender + eine tanne - no no no no... ganze seite voll -> überlebt hab ich aber trotz allen 8 seiten nicht ;D

Kommentar von Leonwuschel,

wenn mann alle seiten hat wird der slenderman dich töten das ist immer so :D******

Antwort von Tobiichan,

Ich habe im Spiel von den Zetteln Screenshots gemacht. Leider habe ich nur 7 von 8 gefunden >.< Aber ich suche noch weiter ;)

Ich kann sie dir hochladen wenn du magst und über Privatnachricht schicken :D

Kommentar von MichiMaus96,

wäre nett :) danke

Antwort von uuuuuuuuuu,

Can't run || Don't watch or it takes

Antwort von DrSloth,

Ohje..

1. Always Watches - No Eyes
  2. No No No No No
  3. Bild von einem Slenderman zwischen Bäumen

mehr fällt mir gerade nicht ein^^

Kommentar von MichiMaus96,

okay^^ trotzdem danke :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten