Frage von BlueWolf497,

"Slender(man) - the eight Pages" laggt bei mir die ganze Zeit?

Hi :)

Hab mir heute "Slender - the eight pages" runtergeladen, will es unbewdingt zocken, weil jeder sagt, dass es nichts für Schwache nerven sein soll ^^ Also, nach dem download starte ich erstmal das Spiel, stelle in dem kleinen Fenster die richtige Grafik und Auflösung ein. Danach fang ich an zu spielen - oder will es zu mindestens versuchen ;) - und stelle fest, dass es bei mir die ganze Zeit laggt -.- Woran könnte das liegen? Ich kann nicht mal richtig laufen geschweige denn die Maus bewegen, ohne dass es die ganze Zeit ruckelt! :(

Danke im Vorraus ... :)

Antwort von Aliking12,

Du musst bei den optionen grass level und das darunter auf das niedrigste stellen dann klappts , das war auch bei mir so

Antwort von Wolfsblut97,

Das ist leider normal bei den spielen die man downloadet...

Hast du einen rechner oder einen Laptop?

Also meistens klappt es auf Pc besser als auf Lappi aber es kann natürlich sein das es auf dem Rechner auch net richtig funktioniert...ist nur leider soo bei den Spielen die man downloadet (Bei mir ist es auch net anders, hackt auch ziemlich oft bei spielen -.-)

Sonst versuch das spiel noch mal zu downloaden oder sooo...

Kommentar von BlueWolf497,

hab nen Tower-PC, also kein Lappi :D

Kommentar von Wolfsblut97,

Hmm dann liegts auf jeden Fall am spiel aber ist jaa bei WolfQuest auch öfters soo ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community