Frage von superfred,

Slender, wie läuft man schneller?

Wollte nur fragen wie man schneller läuft, mit der linken shift taste nimmt der nur die taschenlampe runter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gmbhk1nd,

Bei shift nimmt er die Taschenlampe nur runter WEIL er Sprintet xD

Kommentar von superfred ,

Aber kann man die Taschenlampe auch beim laufen hochnehmen?

Antwort
von DaniSss,

Auf shift läufst du schneller. Ne andere möglichkeit gibts nicht.