Frage von superfred,

Slender, wie läuft man schneller?

Wollte nur fragen wie man schneller läuft, mit der linken shift taste nimmt der nur die taschenlampe runter.

Hilfreichste Antwort von Gmbhk1nd,

Bei shift nimmt er die Taschenlampe nur runter WEIL er Sprintet xD

Kommentar von superfred,

Aber kann man die Taschenlampe auch beim laufen hochnehmen?

Antwort von DaniSss,

Auf shift läufst du schneller. Ne andere möglichkeit gibts nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Steuerung bei Slender? Hallö :) wollt mal fragen, ob man bei dem Spiel Slender auch irgendwie schneller laufen kann als nur so blöd durch die Gegend rum zu schleichen? :) und kann man mit türen irgendwie interagieren? oder kommt man echt nicht da rein? danke im vorraus ^^

3 Antworten
  • Wie Renne ich in Minecraft Hexxit? ich habe mir kürzlich hexxit 1.5.2 runtergeladen, alles funktioniert, aber ich kann bei controlls nirgends die sprint/schnell laufen-tasten einstellen. Ich weiß, dass man mit dopple-W-click rennt, aber das mag ich gar nicht, ich will lieber auf sh...

2 Antworten
  • Slender - Mit oder ohne Taschenlampe? Also ich spiele gerne slender the eight pages und habe mich mal im internet nach ein paar tips umgesehen manche sagen es ist besser mit angeschalteter taschenlampe zu laufen (also der slender man findet einen angegeblich nicht do schnell) manche b...

2 Antworten
  • Frage zum Spiel Slender. Ihr kennt doch sicher das Spiel 'Slender' mit dem Slender Man. Also man kann ja die Taschenlampe ausmachen, was man auch sollte, weil die Batterie nicht lange hält und der Slender Man einen dann angeblich auch nicht so schnell entdeckt. ...

5 Antworten
  • Slender.. Einstellungen ?! Hallo.. ich hab mir vorhin slender runtergeladen.. macht ja bock undso nur ist bei mir alles komplett schwarz (außer man guckt in den himmel).. wenn ich taschenlampe einschalte läuft alles flüssig, sound auch.. nur in manchen lets plays und bei ei...

3 Antworten

Fragen Sie die Community