Frage von monaxunso, 40

Slender Minecraft Server?

Hallo kennt jemand einen gute Minecraft Sledner Server im Multiplay-Modus, der noch online ist. (Die wo ich bei google gefunden habe funktionieren nicht). Am besten auch mit Version also auch welcher Minecraft Version der Server läuft.

danke schon mal im voraus

lg mona

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 32

Server-IP: CloudMC.de

Version: 1.10.2

Kommentar von monaxunso ,

dankeschön :)

Antwort
von monaxunso, 25

ok alles klar frage hat sich erledigt, bzw. beantwortet