(Sleeve-)tattoos bei Männern un-/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja. Ich finde Tattoos bei Männern gut... 67%
Nein. Ich finde Tattoos bei Männern nicht gut... 33%

6 Antworten

Ja. Ich finde Tattoos bei Männern gut...

Also ich finde Tattoos bei Männern cool, aber ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen nur weil es jemand anderes will-egal wer- Sowas sollte von innen heraus kommen

Nein. Ich finde Tattoos bei Männern nicht gut...

Das Tattoo muss dir passen und nicht deiner Freundin. Überlege es dir genau!

Ja. Das stimmt: Es ist für die Ewigkeit

Ja. Ich finde Tattoos bei Männern gut...

gegen Tattoos an sich habe ich nichts - in Form eines Sleeves finde ich sie allerdings potthässlich.

Ja. Ich finde Tattoos bei Männern gut...

ich finde es persönlich cool, aber es kommt immer auf den Typ drauf an. Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen. Hör auf dein Bauchgefühl.

Viel Glück!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

LG CheSun

Ja. Danke nochmal!

ich finde, das kann man nicht verallgemeinert sagen. manchen leuten steht es, anderen allerdings nicht. es hängt auch sehr davon ab, was und wo. ich persönlich würde mich aber nicht tattoowieren lassen nur weil deine freundin das möchte. es muss dein eigener wille sein und ein motiv, dass du selbst haben möchtest..... überleg dir das sehr gut. lieber viel zeit zum nachdenken nehmen statt sich im eifer des gefechts ein tattoo stechen zu lassen, was man später bereut. so ein tattoo kann man nicht einfach so wieder wegwischen, wenns einem nicht mehr gefällt