Frage von NanaSayNo,

Sleepy Hollow - Serie - Frage!!

Hallo, ich habe da eine Frage, und zwar: Ich habe mich gestern sehr gewundert, dass keine Folge von Sleepy Hollow gelaufen ist. Also bin ich heute morgen, beziehungsweise gerade auf die Seite von ProSieben gegangen und habe gelesen, dass die Serie abgesetzt wurde, weil anscheinend zu wenig Einschaltquoten sind.

Stimmt das?! Ich mag diese Serie echt sehr und habe bis jetzt keine folge verpasst.

Wenn das Stimmen sollte und es nicht mehr ausgestrahlt wird, wo kann ich es dann online, auf Deutsch gucken? Am besten auch auf dem iPhone.

Wenn das nicht auf Deutsch möglich ist, geht es auch auf Englisch.

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort von Cmeme,

Sie wurde anscheinend gar nicht abgesetzt. Guckst du hier: https://twitter.com/ProSieben/status/440901418648498176

Die Frage bleibt natürlich, wann es weiter gehen wird...

Antwort von Stahlianer,

Ja die Serie wurde eingestellt aufgrund geringer Einschaltquoten. Anstelle von Sleepy Hollow kommt nun Suburgatory.

Leider kann man die Serie aus rechtlichen Gründen auch nicht mehr bei Maxdome schauen.

Antwort von FrankL84,
  1. Ja das stimmt, und gewundert hat es mich auch ein wenig. Allerdings kann ich zumindest es nachvollziehen wieso die Serie so wenig Einschaltquoten hatte. Ich meine was hat Ichabod Crane im 21. Jahrhundert verloren? Die Geschichte spielt sich normalerweise 19. Jahrhundert ab, und in diesem Jahrhundert hätte die Serie auch stattfinden sollen, dann wäre es möglicherweise eine viel bessere Serie geworden.

Zum Punkt 2.: Ich kann dir leider nur illigale Seiten empfehlen wo du versuchen kannst die Serie im Internet zu gucken. Wie z.b. Kinox.to, aber ich weiß nicht wirklich ob es sicher ist dort zu gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community