Frage von Moose1688, 39

Sleepsound am Handy laufen lassen?

Hallo, es gibt ja auf youtube diese sleepsounds so Regen oder Waldgeräusche... Und die Videos dauern so 10 stunden, damit man sie halt über die nacht laufen lassen kann. Wenn ich mir jetzt so ein video runterlade und auf meinem Handy die nacht über laufen lasse, ist das dann schlecht für mein Handy oder den Akku oder so? Danke ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 18

Ich würde es so machen das Lied in etwa als 10 Min Stück herunterladen und dann in eine unendliche Schleife spart Speicher. Den Akku schont es sicher nicht aber wenn es auf einer Leisen Stufe ist braucht es nicht so viel. Zu Not ans Netzteil hängen

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 9

Hallo Moose1688,

ich möchte Dir gerne eine ganz tolle App empfehlen, die Dir bestimmt gefallen wird: „Noisli“ ist eine App, in der Du Deine eigenen Lieblingsgeräusche zusammenstellen kannst. Ob im Wald in der Nacht oder Sommerregen am Kamin, Du kannst Dir das einfach, kurz und knapp so einstellen wie Du möchtest und diese auch noch für jede Situation abspeichern.

Das Beste ist: Du musst keine kompletten Videos laufen lassen und ist daher ist die App stromsparend. Einfach Bildschirm ausmachen, Augen zu und Du wirst morgens ganz entspannt aufwachen.

Probiere es einfach mal aus. Ich kann aus Erfahrung sagen, diese App ist toll!!!


Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Franziska1232, 20

Also ich glaube schon das der Akku einbisschen leer werden könnte wenn du 100 Prozent hast und dann die ganze Nacht über hörst hast du am morgen 50 oder 40 % also kommt von deinem Handy an♡ aber manchmal wenn man sich das als Datei runtelläd u d den Bildschirm aus macht frisst es fast gar kein Akku (bei mir aufjedenfall)

Antwort
von Svenja8399, 16

Hey, also wenn du dir das runterlädst nimmt das natürlich sehr viel Speicherplatz und das wirkt sich dann auch auf den Akku aus aber nicht besonders stark also du merkst es nicht wirklich. Aber du musst das ja nicht unbedingt runterladen du kannst das ja auch aif Vollbild machen und dann bleibt das auch an. Da ist der Bildschirm zwar auch die ganze Zeit an, aber wenn du dein Handy am Ladegerät hast ist das ja in Ordnung. LG Svenja8399

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten