Frage von moonbabyx, 44

Sleeping with sirens konzert 16?

hey also ich bin im februar auf nem sws konzert. letztes jahr war ich auch dort, war zu dem zeitpunkt 15 und mit meinem vater da. dieses jahr bin ich 16 und meine frage ist brauche ich neben dem "muttizettel" noch eine 18+ jährige begleitperson die so zusagen die verantwortung übernimmt? letztes jahr durfte man unter 16 nämlich ohne elternteil garnicht rein was dann ja jetzt da ich 16 bin anders ist.
danke schonmal im voraus

Antwort
von Gemuesebruehe69, 29

Normalerweise kannst du problemlos alleine hin.

Antwort
von BananenXD, 30

kommt drauf an bis wann das konzert geht- ist es nach 24:00 zuende darft du nicht hin

Kommentar von moonbabyx ,

geht nicht länger als 24 uhr. also hin darf ich gesetzlich schon auch ohne eltern nur die frage ist brauche ich trz jmd über 18. aber trz danke :)

Kommentar von BananenXD ,

dann eigl nicht- kannst hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community