Frage von Dragonfly11, 12

SLEEK Lidschatten - Au naturel/A new day?

Hey Mädels :)

da es jetzt Sleek bei Müller gibt, überlege ich, mir eine der Lidschattenpaletten zuzulegen. Momentan schwanke ich zwischen der Au naturel und der A new day Palette. Ich möchte nicht zu dunkle Farben, die ich auch in der Schule tragen kann. Zu viele glitzernde Töne sollten es auch nicht sein, schimmernde oder matte sind besser. Außerdem habe ich einen gebräunten Teint.

Wer kann mir bei der Entscheidung helfen? Danke für die Antworten :)

Antwort
von melxaniex, 9

Hallo :)

Ich habe mir letzens die A new day Palette gekauft und ich liebe sie. Die Au Natural palette habe ich auch, finde die A new day Palette aber noch ein bisschen schöner.

Liebe Grüße :)

Kommentar von Dragonfly11 ,

Danke für die Antwort :)

Wie viele glitzernde Töne sind es denn ungefähr bei beiden Paletten? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community