Frage von itsmeanonym, 710

Slbstbefriedigung mit 12?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und seit 2 Monaten befriedige ich mich täglich selbst... Am Anfang fand ich es noch ihhh und habe es nur gemacht,weil ich die einzige in meiner Gruppe war,die es noch nicht gemacht hat...Doch jetzt...Geilt es mich irgendwie an und ich kann nicht mehr ohne!!! Ist das normal? Wann habt ihr angefangen?

LG

Antwort
von birne25, 396

Kein Problem. Ist doch gut, wenn man seinen Körper kennen lernt :) Ich finds im Gegenteil eher problematisch, wenn man das gar nie macht.

Antwort
von Antworttyp, 497

Hey, das ist ganz normal. Manche fangen früher an, manche später, manche machens täglich, andere wöchentlich. Menschliche Sexualtriebe wie bei allen anderen Tieren auch, total natürlich ;)

Kommentar von itsmeanonym ,

Oki :)

Antwort
von dermitdemhund23, 292

Mit 11. 

Hab Spaß dran :D

Antwort
von Jalia, 418

War bei mir am Anfang auch so 

Antwort
von eXymm, 386

Würde es nicht aus Gruppenzwang machen aber wenn es dir jetzt gefällt ist es doch oke :)

Antwort
von Dackodil, 361

Und du bist sicher, daß du ein 12 jähriges Mädchen bist? mit Interessen für anal und oral?

Kommentar von itsmeanonym ,

Ne...Manchmal vertausch ich da so einiges...SCHERZ! Warum nicht?😒

Kommentar von Dackodil ,

Warum nicht?

Weil es ein Schlag ins Gesicht der Leute ist, die hier sind, um anderen zu helfen. Ihr Sachkenntnis und nicht zuletzt ihre Zeit hier mit Spaßvögeln wie dir hier vergeuden.
Es killt die Motivation und Leute, die wirklich in Not sind bekommen keine guten Antworten mehr.

Überleg mal, ob das wirklich so lustig ist, was du mit deinen Trollfragen hier anrichtest. Das gilt natürlich für alle Trolle.

Kommentar von eXymm ,

Geh mal auf ihr Profil und schau dir die Interessen an :D

Kommentar von Dackodil ,

Genau das habe ich getan.

Aber allein die Wortwahl ist kein 12 jähriges Kind.

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Ich schätze eher auf männlich 15-19 :D

Antwort
von kultiviert, 231

Is normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community