Frage von BoiledFrog, 21

Slayer Logo = Deutschland "Logo"?

Weiß jmd, ob es Absicht ist, dass das Logo von Slayer (Band) ähnlich des deutschen "Logos" bzw. Adlers ist?

Antwort
von BoiledFrog, 7

Ich verbinde das Logo irgendwie schon immer mit dem deutschen Logo und würde gerne wissen, ob es nur mir so geht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sonst keines kenne, welchem dem so ähnlich sieht.

Antwort
von 3runex, 12

Ich sehe nicht wirklich die große Ähnlichkeit. Es gibt sehr viele Adler Logos.

https://www.shutterstock.com/search?search_source=base_landing_page&language...



\,,/(-_-)\,,/

Antwort
von xSimonx3, 13

Naja, das "S" in Slayer ist in diesem Stil des Logos der Schutzstaffel geschrieben und in manchen Logos sieht es auch so aus, als hätten sie ihren Namen in den Bundesadler geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten