Frage von Abbath1105, 71

Slayer Logo?

Hallo! Ich bin großer Fan der Thrash-Metal Band Slayer und habe in einem Geschäft, in dem man fast nur Merchandise findet, einen Pulli mit der Aufschrift "Slayer" gesehn. Diese Aufschrift sah dem originalen Logo von Slayer allerdings nicht ähnlich, weshalb ich fragen wollte ob es wirklich ein Pulli von der Band war oder nicht. Der Verkäufer konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen :/ Habe ein Bild von dem Aufdruck im Internet gefunden und es zu dieser Frage hinzugefügt. Hoffe ihr könnt mir sagen ob das Logo wirklich von der Band ist oder nicht :D Danke schon mal im voraus!\m/

Antwort
von Masterhaze, 41

Also, das ist zu 100% nicht das Logo von Slayer, schon allein wenn du auf die Bandpage Ihres Labels schaust, wird dort ein ganz anderes verwendet.

Zu sehen auf der Nuclear Blast Bandpage und in der Metal Weblinks von Metal-FM.com, eine etwas ältere Form gibt es sogar auf Wikipedia.

Hoffe deine Frage ist nun beantwortet!

Antwort
von PeterP58, 41

Das Logo ist schon bekannt! Die ändern ja öfter mal die Schriftart und den Totenkopf!

Das Motiv wird auf rock.com als offizielles Merchandise von Slayer aufgeführt ... ob das jetzt 100% stimmt, kann ich nicht sagen. Aber möglich - zumal das schon 11 Jahre alt ist!

Antwort
von allesbeIegt, 33

Mit dem Bandlogo hat das recht wenig zu tun, auch die Schriftart ist völlig anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community