gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Slap-Läsion typ2 hatte schon von euch mal wär diese OP ??

gefragt von satti21 am 03.11.2008 um 23:05 Uhr

Ich werde am in einer Woche an meiner Schulter operiert ich hab eine Slap-Läsion 2 Grad ich hätte gerne gewusst ob es nach der op sehr schmerzhaft ist und wie ihr das erlebt habt???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.372 Medizin x 15.155 operation x 726 schulter x 139 SLAP-Läsion x 1

anonym
beantwortet von noeL2211 am 3. November 2008 23:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi,

nun, es wird wahrscheinlich nicht angenehm sein. Ich weiß ja nicht, in welchem Maße deine Schulter in Mitleidenschaft gezogen ist. Sowas braucht seine Zeit. Physiotherapie wird wohl nötig sein, allerdings ab wann, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls wirst du Mittel gegen Schmerzen bekommen und aller Wahrscheinlichkeit wirds erstmal nix mit belasten.

hapebue
beantwortet von hapebue am 3. November 2008 23:17
0x

medrapid Krankheitsbilder - Orthopädie

... S.L.A.P.- Läsion [superiorer Labrumschaden von anterior bis posterior] ... körperfernen Gelenke (distale Arthrogryposis multiplex congenita) Typ 2 ...

http://www.medrapid.info/suche/krankheit/Orthop%C3%A4die

Kommentar von D4b5a6b100ffc7d9fb8f856e15a63b81smalleedan am 3. November 2008 23:26

Ich kann mir nicht vorstellen, dass satti21 etwas mit deiner Antwort anfangen kann :-(

medic
beantwortet von medic am 3. November 2008 23:09
0x

schmerzfrei gibs nach einer op kaum, du wirst aber sicherlich gut mit schmerzmitteln versorgt werden. nur keine bange..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.