Frage von MCfreak123, 25

Skywars commands und schilder geblockt?

Ich benutze das Plugin Skywars Reloaded mit zufriedenheit,doch seit ich Superhub auch noch installiert habe werden alle commands mit der begründung /swr (args) geblockt alle anderen pls funktionieren weiterhin super z.B bedwars oder Survival Games. kennt sich da jemand genug aus um mir zu sagen woran es liegt&was ich ändern muss?

Mfg Markus

Antwort
von DesoSoulHD, 15

Hast du mal Superhub runter genommen und geguckt ob es da geht? Wenn ich dir ein Super Lobby Plugin empfehlen darf nimm das
http://www.bukkitpvp.de/product?id=8

und du hast auch noch viele Module (Spielerverstecken, Kompass Navi, Jumppads)

~ Deso

Kommentar von MCfreak123 ,

Ja ohne sh geht es. Dieses plugin kenne ich schon habe aber bis jetzt gelesen das es die joinsigns nicht ünterstützt?

Kommentar von MCfreak123 ,

DesoSoul jetzt möchte ich dem plugin sagen das ich (Owner) und amdins nicht zum spawn zurückgesetzt werden sobald sie die lobby verlassen

Kommentar von DesoSoulHD ,

Das geht nicht jeder Spieler der joint wird an der Position gespawnt wo der Spawn gesetzt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community