Frage von GangsterBerta45, 55

Skyscream HP- schlimm?

Sky scream im holiday park: Ist die Schraube die sich so langsam dreht schlimm, was hat man da für ein gefühl, für welche die höhenangst haben sehr schlimm?,

(Neutral)

Antwort
von anakin6778, 45

Man wird in der Schraube ziemlich gequetscht, für leute mit höhenangst sind glaube andere Abschnitte schlimmer, da man sich dort weniger mit der Höhe auseinander setzt, Sky Scream ist ne geile aber kurze achterbahn

Kommentar von GangsterBerta45 ,

Ok, die letzte Frage:

Man wird ja in den Sitz gedrückt oder? Also man hängt nicht oder?

Und ist selbst diese 'langsame' Schraube schnell vorbei oder merkt man richtig wie man in 50 metern höhe köpfüber hängt?

Wenn du die fragen noch beantwortest kriegst nen stern

Kommentar von anakin6778 ,

Also die Schraube merkt man schon, also das quetschen, aber du realisierbar nicht, dass du 50 Meter über den Boden bist, wenn dann erst später, da du in diesem Moment mit etwas anderem beschäftigt bist. man wird nicht in den Sitz gedrückt, die Schraube geht ja auch kopfüber und wenn man da Schwerkraft einrechnet wird man eher an den Bügel gepresst. Ich denke, wenn du dir nur Gedanken um die Schraube machst, kannst du die Achterbahn fahren, da ich mir um andere Dinge sorgen gemacht habe... aber bräuchte Adrenalin ;D (Tipp: Eingang ist das schlimmste)

Ok alles klar, aber man hängt jetzt nicht kopfüber oder, man wird nur an den Bügel gepresst?

Und wegen den Drops: 

Wen man die geforce gefahren ist sind die Drops doch kein Problem oder?

man hängt schon eine ganz kurze Zeit über Kopf Ber nur paar Millisekunden und das mit den Drops kann ich dir niht sagen, kann mich da Grad net hineinversetzen

Okay danke

und was ist mit dem Stern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community