Frage von Metanbauer, 22

Skyros hoch hrothgar erster Schrei?

Moin, bin gerade dabei wo ich meinen schrei demonstrieren soll. Allerdings funktioniert es nicht. Ich gehe auf die Magie, sie wird markiert aber nicht richtig (ps3) nur ein leeres fehlt kein L oder R.
unten steht auch ich habe 0 Seelen, allerdings habe Ich den ersten Drachen getötet und auch die Seele da aufgesaugt.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 12

Du solltest eigentlich das erste Wort der Macht freigeschaltet haben als du den Drachen beim westlichen Wachturm in Weißlauf besiegt hast. Nast du ihn denn auch "aufgesaugt"? Also hingegangen, gelooter und gewartet, bis nur noch das Skelett da war? Wenn das so ist und du den Schrei nicht auswählen kannst ist das ein Bug. Und da du auf der Konsole (und auch noch Ps3, die schlechteste Version überhaupt) spielst kannst du nicht mal durch Commands das gerade biegen. Da hilft für dich leider nur der Neustart von Beginn des Spiels.

Kommentar von Metanbauer ,

Hab jetzt nen speicherstand gewählt der vor der Tötung des Drachen ist. Mir fällt nur gerade auf, Blutrausch kann ich auch nicht einsetzen.

Antwort
von hankey, 3

Du benutzt Schreie nicht wie Magie, sondern mit Button R1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten