Skyrim,nach treffer verfärbt sich der boden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte das auch. Ich spiele allerdings auf der 360. Hat sich erst nach einer Neuinstallation gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das Spiel jetzt mal neu installiert und jetzt ist das Problem weg.
Trotzdem danke an alle :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind vermutlich fehlende/fehlerhafte Bluttexturen. Versuch mal, den Ordner Data\\textures\\blood, falls vorhanden, umzubenennen bzw. eventuell installierte Mods, die den Pfad ändern, zu deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier das Spiel mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Blau kenne ich mich nicht aus. Wenn er sich gelb verfärbt hätte, wüsste ich, was zu tun wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VLplayer
06.04.2016, 14:24

Was würdest du denn gegen Gelb machen ?

0