Skyrim.khajit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, kann man sogar. Einer der Khajiits der Karawane, die durch Himmelsrand zieht, kann man als Begleiter bekommen. Er trägt Stahlplattenrüstung. Doch wie man ihn als Begleiter bekommt weis ich leider so nicht. Da müsste ich selber nachlesen. Google ist da recht hilfreich. Einfach mal nach "Skyrim Begleiter" suchen. Da gibts dann auch ganze Listen in denen du nach anderen Khajiits suchen kannst. Dort sollte dann auch dabei stehen, durch was sie dir folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMantrix
12.11.2016, 07:37

Der besagte Khajiit ist in der Karawane die nach Rifton und retour pilgert. Er hat sein Mondamulett an Banditen verloren. Wenn man es ihm zurückbringt, bietet er dem Drachenblut seine Dienste als Begleiter an.

1
Kommentar von Shalidor
12.11.2016, 12:16

Danke für die Ergänzung. In Dämmerstern findet man ihn oft.

0

Was möchtest Du wissen?