Frage von Layla9122,

Skyrim:Dawnguard nur 3 Schnittersteinfragmente im Seelengrab?

Ich wollte wissen ob es nur 3 Schnittersteinfragmente gibt, da bei mir dann nichts passiert. Ich habe auch schon mehrfach neu geladen, aber es passiert einfach garnichts.

Ist es ein Bug oder fehlen mir noch Teile?

LG Layla9122

Hilfreichste Antwort von ilinalta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Layla9122,

Diese Seite habe ich auch schon benutzt um alle fragmente zu finden aber ich kann sie in der schnitterhöhle nicht richtig einsetzen, wenn ich reinkomme schwebt da schon ein splitter, obwohl ich noch keinen eingefügt habe und wenn ich dann die fragmmente hinzufüge schweben mal 2 oder mal 3, aber sonst passiert nichts.

Kommentar von ilinalta,

hast du vielleicht irgendwelche mods installiert? wenn ja, dann kanns sein, dass die dir irgendwas zerschießen

Kommentar von Layla9122,

Ich habe keine Modds installiert, oder ist es einfach ein Bug? Ich habe aber schon mehrfach neu geladen.

Kommentar von ilinalta,

dann tippe ich auf einen bug. hast du einen älteren spielstand? am besten einen, wo du noch nicht im seelengrab warst? gut möglich, dass irgendwas nicht richtig geladen wurde und jetzt das spiel rumspackt

Kommentar von Layla9122,

Leider habe ich keinen Älteren, die lösche ich immer dann finde ich die Speicherstände übersichtlicher, da ich ein paar angefangen habe.

Kommentar von ilinalta,

dann als tip für die zukunf: immer einen spielstand "aufheben" für eben solch einen fall. ich leg mir immer einen extra spielstand an, wenn ich z.b. wie beim addon dragonborn an einen ganz anderen ort reise (oder eben das seelengrab aus dawnguard). falls es irgendwo rumspackt und der aktuelle stand unspielbar wird, dann hast immer einen spielstand in der hinterhand. erst wenn ich alle quests erledigt habe und alles reibungslos funktioniert hat, lösche ich den "sicherheitssave" wieder. und pro char hab ich immer 2 spielstände, auf denen ich abwechselnd überspeichere. so hab ich auch immer noch einen spielstand, der funktioniert. mein "sicherheitssave" ist dann also ein dritter gesicherter spielstand

Kommentar von Layla9122,

Ich hatte die Quest schonm einmal durchgespielt, aber habe erst später von den splittern erfahren. Sonst hätte ich jetzt auch noch einen Save.

Antwort von TacTrix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bug, Update abwarten, mehr lässt sich offenbar nicht machen, bei mir hats mit 3 funktioniert, aber wenns dich beruhigt, das is absolut sinnlos, du darfst dich dann mit nem geist kloppen und bekommst rein garnichts dafür...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community