Frage von Megador, 32

Skyrim:1 Mal pro Tag Fähigkeiten?

Hallo,ich habe mich entschlossen in Skyrim ein Totenbeschwörer zu werden.Ich habe mich schlau gemacht und gesehen das man mit einem Findling "einmal pro Tag" eine große Menge an Toten auf einmal wiederbeleben kann.Und deswegen habe ich diese Frage:Gibt es einen Gegenstand in Skyrim womit man solche "einmal pro Tag" Fähigkeiten unendlich oft einsetzen kann(ohne cheats)?

Vielen dank im voraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 11

Skille einfach Beschwörung und geh nach jedem Level-Up zu dem Beschwörer-Lehrer in die Magier-Akademie in Winterfeste und kaufe immer alle 5 "Lehrstunden" und skille auch Beschwörung.

Du kannst bei dem auch Zauber kaufen, je höher dein Level, desto bessere Zauberbücher hat der auch. Irgendwann kannst Du auch lernen, einen gefallenen Gegner wieder zum Leben zu erwecken. Meine liebste Beschwörung ist allerdings der Sturm-Atronach :) Und zaubern kannst Du immer, nicht nur 1x am Tag.

Suche dir lieber den Findling, der deine Magie-Skills 20% schneller pusht :) Der "Magierstein" ist einer der drei Wächtersteine. Laufe hierzu einfach
den Weg Richtung Westen aus Flusswald entlang. Du stößt automatisch auf
die Steine. Unter dem Zeichen des Magiersteins steigerst du deine Fähigkeiten Illusion, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und Veränderung um 20 % schneller. Ist mMn sinnvoller als 1x pro Tag kostenlos etwas zu beschwören :)

Antwort
von Gwynbleidd, 23

Nein, gibt es nicht. Sonst wäre dieses "ein Mal am Tag" ja nichts mehr besonderes.

Antwort
von kjklol, 10

nein gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten