Frage von Nickelback93,

Skyrim Zweihandwaffe fundort?

Hi Leute,

wo findet man in Skyrim den Zweihänder der Himmelsschmiedenstahl ? Nicht den Stahlzweihänder der Himmelsschmiede ^^

Mit freundlichen Grüßen

Nickelback93

Hilfreichste Antwort von Imrazor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Jarl von Weißlauf hat das in einer Truhe in seinen Gemächern.

Kommentar von Nickelback93,

Bei mir war dort nur Gold

Kommentar von Imrazor,

Ähh.. Ich meinte beim Jarl von Winterfeste..

Antwort von EomaEpee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde des Zeug überall :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Skyrim Diadem schmieden? Hallo, ich wollte fragen ob man bei Skyrim überhaupt Diademe selbst schmieden kann. Ich denke eigentlich schon? Nur bin ich eine zu tiefe Stufe oder muss ich etwas besonderes machen?

    3 Antworten
  • Skyrim, Dolch Also ich bin ein anfänglicher assassine und hab Zwei identische dolche, einen bogen und Lautsoigkeit in meiner favoritenliste(beim pc also auf Q) und hab den bogen auf der zahl 1, lautlosigkeit auf 2, aber wenn ich die dolche beide auf 3 machen wi...

    2 Antworten
  • Skyrim gute Anfangsdolche? Hay! Und zwar hab ich heute ein neues Spiel bei Skyrim angefangen und zwar als Khaijit keine Ahnung wie man das richtig schreibt ich glaube aber ihr wissr welche Rasse ich meine. Und mit dem Khaijit geh ich ja stealth vor das heißt schleichen skil...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community