Skyrim Zurück zu den Wurzeln Quest

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deinem Questlog, wieviele dir dort angezeigt werden. Ich hatte damals ein paar Purpurne Nirnwurz gesammelt bevor ich die Quest gestartet (das Tagebuch des Alchemisten gelesen) hattee, diese Nirnwurz wurden dann nicht dazugezähltdaher brauchte ich schlussendlich 36 Nirnwurz um die 30/30 für die Quest zu besitzen.

Australias hat recht! Das ist ein Spielefehler! Bei mir war das auch so, ich musst letztendlich noch 4 weitere finden, was ich aber nicht geschafft habe, dann habe ich mir sie einfach gecheatet. (Ist ja nicht verboten wenn es ein Spiele fehler ist!) Öffne einfach mit ^ die Konsole und gib ein: player.additem b701a 1 wobei 1 für die anzahlö steht.

hey, es ist doch kein fehler...naja ..zur hälfte...ich hatte 30 im inventar, dann suchte ich die 31. un ging zur Frau. dort angekommen hatte ich aber nur noch 15. ich war entäuscht und ging zu mir nach hause wo in meinem Trankmischerbeutel plötzlich die anderen 16 waren :o irgendein voll verrückt komischer bug.... geh zu dir nach hause gucken. ... und PS: ich spiel ned aufm PC ich kann die Konsole ned öffnen

@Deathvirus96

Immerhin wachsen sie nach 4 Tagen nach, wodurch der Bug die Quest nicht unmöglich macht.