Frage von KingPi, 20

Skyrim zerschossen?

Hallo, ich hatte immer Mods für mein Skyrim. Lief auch alles immer super, ohne Bugs/Probleme. Doch letztens, als ich es mal wieder spielen wollte, traten auf einmal viele Bugs auf. Wenn ich mein Savegame laden wollte, schmierte das Spiel jedes mal direkt nach dem Ladebildschirm ab und schloss sich. Wenn ich dann einen neuen Spielstand erstellt habe, buggen in der Anfangszene jedes Mal die Kutschen und generell alles rum und das Spiel ist unspielbar und geht nicht weiter. Daraufhin habe ich alle Mods runtergenommen/deaktiviert und Skyrim mehrmals neu installiert. Hat nichts gebracht. Dann habe ich alles, wirklich alles an Dateien von Skyrim, was auf meinem PC noch übrig war gelöscht, anschließend Skyrim "sauber und frisch" wieder installiert. Immer noch die Selben Probleme...Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich will doch nur wieder Skyrim spielen xD

Antwort
von GameZockerDimi, 12

villeicht schreibst du mal die entwickler an oder wartest auf ein update!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten