Frage von Pilziquilzi, 38

Skyrim wieso kann ich bestimmte Fertigkeiten bei den jeweiligen Meistern nicht leveln, nachdem ich ne Stufe aufgestiegen bin?

Wenn ich bei Skyrim zB Wiederherstellung leveln möchte, steht da dass ich in dieser Stufe schon 5mal trainiert habe und eine Stufe aufsteigen muss um weiter zu trainieren.Aber nachdem ich dann ne Stufe aufgestiegen bin, bin ich wieder zu der Frau in der Akademie hingegangen und da stand immer noch dass ich in dieser Stufe schon genug trainiert habe und ich erst ne Stufe aufsteigen muss.Ist das ein Bug oder warum ist das so?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 20

Du kannst maximal 5 Mal trainieren pro Stufe. Dan bedeutet, dass du erst einen Stufenaufstieg bekommen musst, damit du nochmal Fünf Trainingseinheiten kaufen kannst.

Allerdings gilt das für alle Trainer zusammen. Wenn du also auf Stufe 45 bist, kannst du beispielsweise drei mal bei einem Bogenschützen trainieren und zwei mal bei einem Magier. Dann musst du warten, bis du auf Stufe 46 bist, damit du weitere fünf Mal trainieren gehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten