Frage von LimeKing, 51

Skyrim wieder ein normaler Bürger werden?

Ich werde irgendwie aus irgendeinem Grund von allen Wachen angegriffen. Wenn ich meine Waffen wegstecke, greifen sie mich noch immer an. Was kann ich tun? Ich wollte eigentlich nicht cheaten, aber vielleicht gibt es ja dagegen irgendeinen Cheat.

Bitte helfen!

Antwort
von TheErdnuss, 18

Hallo, ich würde es mit folgendem Befehl versuchen

"player.setcrimegold #" (Wobei # die Höhe des Kopfgeldes ist.)

Vielleicht lassen sie dich in Ruhe, wenn du es auf null setzt.

Ansonsten finde mal heraus, ob das nur in einer bestimmten Provinz passiert oder auch woanders. 

Wenn es nämlich überall so ist, könnte es mit etwas Pech auch ein Bug sein.

Ist es kein Bug und du willst das Cheaten vermeiden, könntest du auch versuchen, ein Verbrechen in der entsprechenden Provinz zu begehen um dein Kopfgeld noch einmal zu erhöhen und dann, sobald Wachen da sind, die Waffen wegstecken. 

Vielleicht behebt das erneute Erhöhen den Fehler.

Gruß, TheErdnuss

Kommentar von LimeKing ,

Yo, danke für den Tipp... Leider hat es nicht geklappt. Danke für die Info dennoch.

Kommentar von TheErdnuss ,

Mist. Tja, dann hab ich auch keine Idee mehr :/

Antwort
von MikeShinodaFan, 5

Wenn du Pech hast, handelt es sich wirklich um einen Bug. 

Ein anderer möglicher Grund wäre, dass du ein Vampir bist. Nährst du dich nicht, wächst die Angst der Leute. Nach einer gewissen Zeit greifen dich dann auch die Wachen an, wenn du eine Stadt betrittst. Versuch' einfach mal, dich außerhalb einer Stadt an einer Mühle oder Ähnlichem von den schlafenden Personen zu nähren, solltest du wirklich ein Vampir sein. Dann sollten die Wachen dich eigentlich wieder in Ruhe lassen.

Antwort
von twdfanboy, 15

Ich muss sagen ich hatte dasselbe Problem, weiß aber leider nicht mehr warum das passiert ist. Jedenfalls wurde ich nur in und um Weislauf angegriffen. Ich weiß ja nicht aber kann es sein das du ein Vampir bist ? :o

Kommentar von LimeKing ,

Ne, ich bin Kaiserlicher

Kommentar von LimeKing ,

Und außerdem ist es bei mir auch in Windhelm und co

Antwort
von Cruda, 32

Einen alten Speicherstand laden.  Sicher hast du was geklaut oder so und das hat wer gesehn :D

Kommentar von LimeKing ,

Der ist iwie verschollen, bei meinem letzten hab ich nicht einmal den Drachen bekämpft

Kommentar von Cruda ,

da hilft nur

1. Neu anfangen

2. Alle in der Stadt killen

3 dir eine "neue" Stadt suchen wo du wohnen willst

Kommentar von PlueschTiger ,

Wenn du meist ohne Internet Verbindung spielst, könntest du mal versuchen dich mit dem Internet zu verbinden bevor du Skyrim startest und im Online Modus spielen, vielleicht lädt Steam automatisch dort gespeicherte stände auf deinen Rechner. Wenn ich mich nicht irre werden beim Onlineverbindung alle Speierstände die du machst zu Steam übertragen.

Kommentar von LimeKing ,

Danke... Das Spiel wird jetzt erstmal 2 Monate nicht mehr angefasst...

Kommentar von Cruda ,

haha ^^ kauf dir halt Fallout 4 :D dann hast du was zu tun in der Zeit, und nie vergessen : Immer ganz oft Speichern!!

Kommentar von PlueschTiger ,

Und vor allem auf verschiedenen Speicherstanden.

Antwort
von Sleighter2001, 35

Du musst dich einmal festnehmen lassen

Kommentar von LimeKing ,

Geht ja nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community