Frage von Julia20089798, 55

SKYRIM wie werde ich nicht im Haus eines anderen ertappt?

Hallo ich bin neu bei Skyrim und versteh nicht genau wie man es hinbekommt nicht ertappt zu werden :c immer wenn ich in ein Haus einbreche kommt hinter mir ein Wächter dem ich Geld geben muss.

Antwort
von Agiltohr, 42

Du musst schleichen und dich verstecken. Wenn du dich bewegst, hören Leute im Haus deine Schritte und suchen dich. Wenn du schon beim Einbrechen in das Haus (Schlossknacken) gesehen wirst, kommt auch gleich eine Wache. Dein Schleichen Skill ist hier von großer Bedeutung, je höher, desto schwerer sehen und hören dich Leute, wenn du schleichst.

Kommentar von Julia20089798 ,

wenm ich laufe können sie mich hören nicht ? Deswegen immer abwechselnd stehen bleiben und laufen oder ?

Kommentar von Agiltohr ,

Ja. Aber vor allem musst du schleichen. Du kannst schleichen, indem du eine bestimmte Taste drückst (ich weiß nicht mehr, welche es war). In diesem "Modus" kannst du auch nicht mehr schnell laufen (sprinten).

Antwort
von Gwynbleidd, 26

Ja du musst unentdeckt sein. Sprich schleichen und das Auge muss geschlossen sein.

Kommentar von Julia20089798 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten