Frage von Accermann, 30

Skyrim: Wie werde ich das Kopfgeld in den Städten wieder los?

Ich hab in fast allen Städten in Himmelsrand Kopfgeld. Ich könnte es schon bezahlen, aber soviel ich weiss werden einem dann die gestohlenen Gegenstände weggenommen. Ich kann alle diese zuhause lassen wenn ich das Kopfgeld bezahlen gehe. Das Problem ist nur, dass bei meinem Geld auch gestohlen steht. Jetzt ist die Frage was ich tun soll um wieder stressfrei in diese Städte zu reisen ohne alles Geld zu verlieren. Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schon im voraus

Antwort
von xXGabri3lxX, 24

Also ich mache es so, dass ich ein Tag mal weg bin wo anders. Und dann wenn ich wieder hingehe wollen die nichts mehr

Antwort
von hankey, 9

Mit Abschluss der Diebesgilde inklusive aller Stadtbeeinflussungs-Quests kannst Du nachher die Wachen "bestechen", so dass sie ein Auge zudrücken. Das funktioniert aber glaubs nicht bei Mord etc.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 7

Du kannst folgende Optionen wählen:

  • Strafe bezahlen und alle gestohlenen Gegenstände abgeben
  • Ins Gefängnis gehen und alle gestohlenen Gegenstände abgeben
  • Das Kopfgeld durch Bestechung los werden (nur für Mitglieder der Diebesgilde)
  • Alle Zeugen töten die deine Straftat gesehen haben, durch die du dein Kopfgeld bekommen hast.
  • Bei kleineren Straftaten reicht es aus Thane des Fürstentums zu sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community