Frage von blir14, 72

Skyrim wie sollte ich vorgehen?

Hallo ich habe gestern Skyrim angefangen zu Spielen (PC). Habe den ersten Drachen besigt und nun eine Begleiterin. Meine Aufgabe ist es nun zu den Graubärten zu gehen. Ich bin auf dem weg (die 7000 Stuffen) von einem Eistroll oder so was ge 2hidet worden. Was muss ich tun (wo soll ich mich Leveln und besser ausrüsten).

Antwort
von Spockyle, 59

Renn ein bisschen durch die Gegend, nimm Aufträge von den Gefährten an, schau mal nach Solitude. Die Bardenakademie hat, wenn ich mich richtig erinner, einen schönen Auftrag zum Leveln (und danach gibt es Süßkuchen) ;)

Antwort
von Dovahkiin11, 59

Überall? Genau das ist der Sinn des Spiels. Nicht gleich die Hauptstory durch, sondern das Spiel darum wahrnehmen. Schalte die Quest stumm und schau dir den Rest der Welt an, dann wirst du früh genug weitere Aufgaben bekommen und dich entwickeln. 

Kommentar von blir14 ,

ok wo sollte ich am anfang nach quests suchen?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Vom Spiel vorgesehen war eigentlich, dass du dich nach Weißlauf begibst und dich dort erst einmal umsiehst. Dann hättest du bereits einige bekommen. Straight forward gibt es in den Elder Scrolls nicht.

Antwort
von FinkKL, 47

Renn den Berg davor runter da kommst du in so nen kleinen Ort. Du musst nicht dagegen kämpfen hab ich au net geschafft

Antwort
von Flimmervielfalt, 42

Ich bewahre mir bei solchen Spielen die Hauptstory immer bis zum Schluß auf. Bei Skyrim als auch bei Kingdoms of Amalur, was ich sogar ne Spur besser fand.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 45

Am besten bei den Ysgramoras in Weißlauf und in der Armee in Einsamkeit oder bei den Sturmmänteln in ?Windhelm?. Kopfgeld Aufträge Erledigen. Jarl Aufträge... Oder Lauf einfach herum. Starte von Weißlauf und versuche alles zu entdecken.

Antwort
von Yolokiller, 16

Falls du keinen Bock auf warten haben solltest, sondern sofort weitermachen willst, dann öffne die Konsole, ^ taste gib das Wort "kill" ein, Klick auf den Troll , drück enter und er verreckt ohne Anstrengung, um ihn verschwinden zu lassen, gib das Wort "disable" ein und klicken auf ihn, dann enter und weg is er. (Um das zu machen muss er in Sicht sein.)

Antwort
von lilkuriboh, 24

Entweder den Begleiter "Opfern" und vorbei rennen oder:

Leveln und den Troll irgendwann selbst twohitten.

Spoiler: den Wabbajack in Einsamkeit (mit Dervenin sprechen) holen der den Troll mit etwas Glück auslöscht.

Spolier: die Gefährtenquests machen und den Troll als Wehrwolf "durch die Luft" schleudern.

Antwort
von Jenehla, 35

Feuerschaden ist gut oooder so wie ich es gemacht habe - geflüchtet und mich über die steine vorbeigeschlichen ^^

Antwort
von Daddelpaalme, 40

für die eistrolle solltest du dir eine waffe mit "feuerschaden" zulegen.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 20

Au man. Wenn dus nicht auf die Reihe bringst das Spiel zu spielen dann lass es doch einfach. Ich meine du fragst hier ernsthaft, wie du das Spiel zu spielen hast. Wie unfähig kann man denn nur sein? Ich will ja nicht beleidigen aber bei sowas kann ich einfach nicht anders. Wenn jemand sich so unglaublich blöd anstellt schreit das ja förmlich danach doof angemacht zu werden.

Kommentar von Jenehla ,

Jetzt mal ruhig - er holt sich doch nur Tipps, in einem Open World Game ist am Anfang vielleicht ein bisschen "überfordert". Skyrim hat so einen massiven Umfang das es schwer ist von Anfang an richtig zu handeln..

Kommentar von Shalidor ,

Genau das sage ich doch! Wenn er mit Skyrim überfordert ist soll er es doch nicht spielen. Warum spielt jemand ein Spiel in dem er sich selber nicht zurecht finden kann und bittet dann in einem Forum um Hilfe?

Kommentar von Daddelpaalme ,

Das ist alles eine Sache der übung oder Erfahrung. Vielleicht ist es sein erstes Spiel in diesem "Umfang".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten