Frage von SheldonStinson, 42

Skyrim, Wie lerne ich neue Drachenschreie?

HeyHo Ich habe bei Skyrim letzten in einer Höhle den Drachenschrei "Zeitverlangsamen" entdeckt, den ich dann auch gleich ausprobieren wollte jedoch wurde der Schrei in meinem Menü grau angezeigt und als ich ihn anklickte stand dort das ich eine Drachenseele brauche um ihn zu aktivieren. Das komische ist nur das ich unterwegs schon 2 Drachen besiegt habe, demnach auch schon 2 Seelen habe wie es mir auch in meinem "Magie Inventar" angezeigt wird. Ist das irgendwie ein Bug oder muss ich mehr als 2 Seelen für so was opfern?

Antwort
von MeRoXas, 28

Schau mal im Menü bei den Schreien ganz unten ; es gibt Optionen für das Ausrüsten des Schreis (was du getan hast) und das Freischalten. Der Schrei muss erst freigeschaltet werden, bevor du ihn nutzen kannst.


Auf dem PC geschieht das mit R, auf der PS3 mit Dreieck und auf der XBox mit Y.

Antwort
von gnhtd, 19

Sofern du eine Seele hast, kannst du sie (mit 'r' glaub' ich) investieren. Dazu musst du nur mit der Maus auf den Schrei gehen und die entsprechende Taste drücken.

Alle Schreie kosten immer nur 1 pro wort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten