Skyrim Wie kann man ein Pferd behalten

7 Antworten

der gaul folgt dir bei der schnellreisefunktion immer. reist du in städte, steht der gaul vor den stadttoren, reist du in die pampa, ist der gaul direkt bei dir.

wenn du ne weile ohne gaul reisen willst, dann beschwöre, wenn du das addon "dawnguard" hast, das pferd arvak und reite ein paar meter darauf. dann folgt dir dein vorheriges pferd nicht mehr, sondern bleibt in dem stall, in dem du es gekauft hast, stehen

Wenn man allerdings 30 Tage ununterbrochen nicht mehr zum gekauften Pferd zurückkehrt, despawt es und ist für immer weg. Das ist mir mit Schattenmähne passiert. Ich hab es vor mein Haus gestellt und war 30 tage beim Verkaufen in der Stadt.

@Shalidor

bei mir ist schattenmähne auch nach weit über 30 tagen noch da. ingame dürften da mehrere monate vergangen sein und das vieh steht immernoch brav bei der alten zuflucht, obwohl ich, wenn ich reite, nur noch auf arvak reite

Dein Pferd bleibt immer bei dir wenn du Reist, sprich nachdem du es gekauft hast und die schnellreisefunktion nutzt, ist das Pferd gleich bei dir. LG

Gestohlene Pferde laufen davon. Gekaufte Pferde nicht, die kann man stehen lassen wo man will :D

Du musst es kaufen und nicht klauen:)