Frage von derPerson01, 13

Skyrim. Wie bekomme ich Arvrak das Pferd?

Hi. Vielleicht kann mir einer der Skyrim selber gespielt hat, oder sich damit auskennt sagen wie er Arvrak (das Pferd) bekommen hat. Also genau beschreiben. Ich habe zwar schon im Internet geguckt aber irgendwie ist es komisch beschrieben oder es wurden Schritte ausgelassen. Ich weiß das das eine blöde Frage ist weil man echt viel als Antwort schreiben muss aber es würde mir echt helfen. Danke ;)

Antwort
von Nikita1839, 13

Du kommst mit dem DLC Dawnguard im Laufe der Quest mit Serena ins Schloss Volkihar, wo sie ein Portal zum Seelengrab öffnet. Während der quest dort, gibt es noch nebenquests und du wirst auf einen Mann stossen der Arvak rufen will. Dann musst fudu arvaks schädel finden und du kannst ihn nach abschluss drler quest immer beschwören. Achtung: Wenn du arvak hast ist schattenmähne (dunkle bruderschaft) nichtmehr da!

Kommentar von derPerson01 ,

Danke :). Du hast geschrieben dann ist Schattenmähne nicht mehr da. Ist er dann endgültig weg oder nur wieder am Sumpf (Dunkle Bruderschaft) ? :)

Kommentar von Nikita1839 ,

Er ist dann endgültig weg, da man nur eines der beiden haben kann

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Nimm Schattenmähne. Das klingt fast wie Schattenfell (Gandalfs Pferd)

Kommentar von Nermal66 ,

....ja, und mit ein wenig Toleranz ist auch die Farbe recht ähnlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community