Frage von hrhr131115, 62

Skyrim werwolf/vampir?

Wo ist der Ort wo ich mich zum Vampir/Werwolf machen lassen kann... Und wie ?

Antwort
von MeRoXas, 48

Zum Vampir wirst du, indem du dich entweder von wilden Vampiren angreifen lässt. Du erhältst dann Sanguine Vampiris, die Vampirkrankheit.

Alternativ kannst du dich per Dawnguard-DLC auch von Fürst Harkon oder Serana in einen Vampir verwandeln lassen.

Um zum Werwolf zu werden, musst du den Gefährten beitreten und im Questverlauf Aelas Wolfsblut annehmen (dir bleibt keine andere Wahl, wenn du fortfahren willst).

Antwort
von Clarity555, 41

Vampier kannst du in einer Höhle werden... um dort hinzukommen kannst du eine Quest von den Gefährten aus Weißlauf annehmen. Um Werwolf zu werden musst du entweder die Gefährten Questreihe erfüllen bis sie dich zu einem machen oder dir durch eine andere Quest Hircines Ring holen. :D

Kommentar von Gwynbleidd ,

Durch Hircines Ring wird man nicht zum Werwolf.

Kommentar von Clarity555 ,

Doch einmal am Tag....

Antwort
von 0x0000007B, 15

Du kannst dich im Kampf mit jedem Vampir infizieren und verwandelst dich dann nach 3 Tagen, aber ich empfehle dir, wenn du Dawnguard hast, die Quest anzufangen und dich von Harkon in einen Vampirfürsten verwandeln zu lassen.

Zum Werwolf wirst du während der Gefährtenquest automatisch, lehst du ab kannst du diese nicht fortsetzen, erst wenn du zustimmst geht das wieder.

Achtung, Werwolf werden heilt den Vampirismus

Antwort
von Gwynbleidd, 29

Der nomale Vampirismus wird durch eine Infektion vergeben, die du im Kampf mit einem Vampir bekommen kannst. Allerdings bringt dieser kaum nennenswerte Vorteile aber haufenweise Schwächen.

Zum Vampirfürst kannst du während der Dwanguard-Questreihe werden, was ich persönlich aucht nicht so toll finde.

Und zum Werwolf wird man durch die Questline der Gefährten.

Man kann auch nur eines von den dreien sein. Nichts zusammen.

Kommentar von hrhr131115 ,

wenn ich zum werwolf werden würde.. wäre ich iwann wieder normal?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Wenn du die Bestiengestalt meinst, natürlich. Aber die Lykanthropie an sich kannst du nur los werden, wenn du dich durch ein Ritual heilen lässt.

Antwort
von DorObbl, 26

Zum Werwolf wirst du durch die Gefährtenquestreihe in Weißlauf. Um ein Vampir zu werden, musst du nur in Dungeons gehen, in denen Vampire rumlaufen und dich anhitten lassen, dann überträgt sich dder Vampirismus meist von allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community