Frage von Chiding,

Skyrim Werwolf-Vampir

Moin wollte fragen ob man denn Vampir werden kann wenn man schon ein Werwolf ist oder muss man sich erst von dem Fluch des Mondes heilen

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort von bombenbaby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da du als Werwolf gegen krankheiten immun bist geht das glaub nicht. anders herum vl schon.

@SPN4eva is schon klar. die frage is ob des in skyrim auch so is. Weiß gar nicht ob die feindschaft in alten vampirfilmen auch schon besteht oder ob des erst in den süßen mädchen-vampir-filmen der 90ern aufkam. Also wenn du des nich ingame erfahren hast dann...

Kommentar von bombenbaby,

Also in der dunklen bruderschaft arbeiten werwölfe und vampire zusammen. somit keine feindschaft in skyrim

Antwort von SPN4eva,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Rassen sind verfeindet, dass geht nicht

Kommentar von Skeggi,

Aha... und aus welcher "Kleinen-Mädchen-Verdummungs-Sendung" hast du diese Information?

Kommentar von SPN4eva,

Aus keiner Deppen Sendung. hör mal auf nen Profi (wie mich!)

Antwort von XandirDerHeld,
  1. DIE NENNT MAN HYBRIDEN UND 2.du musst ein VAMPIR sein (lass dich infizieren und werde dann ein werwolf in dem du) die quest machst^^^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Skyrim Werwolf oder Vampirlord? - Dawnguard Hi, Ich spiele im Moment Skyrim (ohne DLC´s) und hab mir letztens Dawnguard gekauft. Mein Charakter ist bereits ein Werwolf und ich würde sehr gerne als Vampirord spielen (wegen dem fliegen, weil es besser zu Dawnguard passt, etc. ). Mein Problem ...

5 Antworten
  • Pottermore sprechender Hut Frage 4 Hey Leute! Ich habe mich bei Pottermore angemeldet und bin jetzt beim sprechenden Hut, aber der hat mir eine Frage getellt die ich nicht verstehe und ich möchte nicht irgendeine Antwort nehmen. Die frage lautet: Zustimmen und fragen, ob er eine ...

4 Antworten
  • Werwolf???Vampir??? Hallo, ein Bekannter von mir hat behauptet, er sei ein Vampir. ich hab erst gedacht, der spinnt doch. aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. er hat erzählt, dass wir uns vor den Werwölfen in Acht nehmen sollen. und gestern war unsere bal...

28 Antworten
  • Werwolf-Vampir und Co. Mystery Hey Leudis, mein Freund kommt nächste Woche und wir beide sind voll die Mystery Fans und so. Wir würden echt gerne so nen Film gucken also: ein film indem Werwölfe, Vampire und Co. vorkommen, da muss auch romantik drin sein. Kennt ihr so welche Fi...

6 Antworten

Fragen Sie die Community