Frage von Chiding,

Skyrim Werwolf-Vampir

Moin wollte fragen ob man denn Vampir werden kann wenn man schon ein Werwolf ist oder muss man sich erst von dem Fluch des Mondes heilen

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort von bombenbaby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da du als Werwolf gegen krankheiten immun bist geht das glaub nicht. anders herum vl schon.

@SPN4eva is schon klar. die frage is ob des in skyrim auch so is. Weiß gar nicht ob die feindschaft in alten vampirfilmen auch schon besteht oder ob des erst in den süßen mädchen-vampir-filmen der 90ern aufkam. Also wenn du des nich ingame erfahren hast dann...

Kommentar von bombenbaby,

Also in der dunklen bruderschaft arbeiten werwölfe und vampire zusammen. somit keine feindschaft in skyrim

Antwort von SPN4eva,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Rassen sind verfeindet, dass geht nicht

Kommentar von Skeggi,

Aha... und aus welcher "Kleinen-Mädchen-Verdummungs-Sendung" hast du diese Information?

Kommentar von SPN4eva,

Aus keiner Deppen Sendung. hör mal auf nen Profi (wie mich!)

Antwort von XandirDerHeld,
  1. DIE NENNT MAN HYBRIDEN UND 2.du musst ein VAMPIR sein (lass dich infizieren und werde dann ein werwolf in dem du) die quest machst^^^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community