Frage von DenNamenMerken, 41

{SKYRIM] Welche trophäen kann man alles verpassen?

ich habe gelesen das man ein paar trophäen in skyrim verpassen kann. Gibt es eine Liste wo man sieht was man nicht machen darf um alles mitzunehmen? Ich habe Skyrim schon einmal sogut wie komplett durch (außer ein paar nebenquests) und die hauptstorys alle mehrmals. alles auf PC und das remake von Skyrim wollte ich halt auf der PS4 spielen und ich sammle halt gerne trophäen auf der Playstation

Antwort
von priesterlein, 34

Ich glaube, das einzige, was ich mal verpasste aber später in einem andere Durchgang nachholte, waren die daedrischen Artefakte.

http://www.trophies.de/forum/thema/72606-verpassbare-trophy-quotschnapp-sie-dir-...

Da ich eigentlich nicht nach Trophäen spielte, denke ich, dass man sonst kaum eine verpassen kann.

Allerdings spielte ich auf dem PC und ich weiß nicht ob es auf der Playstation noch andere Erfolge gibt.

Kommentar von DenNamenMerken ,

wenn es nix außer die dedra artefakte sind bin ich ja zufrieden^^ es dürften gleichviele erfolge auf PC und PS sein (abgesehen von der einen Platin-trophäe) weil es sonst auf beiden genau 75 gibt

Kommentar von priesterlein ,

Da fällt mir noch ein, dass man vermutlich Gegnstände "verlegen" kann, die man für Erfolge braucht, falls man die DLC hat. Beispiel: Auriels Bogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten