Frage von Ag3ntBL4CK, 49

Skyrim: Was brauche ich in meinem Haus um mit Ysolda und Lucia umzuziehen?

Hallo, ich habe mir Skyrim mit allen DLCs gekauft und stehe nun vor einem Problem; Ich habe mir ein Haus in Weißlauf (Brisenheim) gekauft, Lucia adoptiert und nun Ysolda geheiratet. Jetzt habe ich aber das Haus Seeblick (gut ausgebaut mit Haupthaus, Küche, Schlafzimmer und Keller) und möchte dahin umziehen. Bei Ysolda wird mir aber eine "Umzugsoption" nicht angezeigt. Ich habe dann in vielen Foren gelesen dass man die richtigen Möbel haben muss usw. Also ich habe im Schlafzimmer ein Doppelbett, zwei Kinderbetten, eine Kindertruhe, mehrere Wandregale und einen hohen Kleiderschrank. Zusätzlich habe ich es noch von Lydia (als Vogt) einrichten lassen. Doch trotzdem wird mir bei Ysolda immernoch nichts angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 29

Soweit ich weis kann Ysolda nicht aus Weißlauf ausziehen.

Kommentar von Ag3ntBL4CK ,

OK, dann brauche ich nur noch eine Scheidungsmod ^^ Welche Frauen können denn aus ihren Städten wegziehen?

Kommentar von TheLegendary ,

Wenns dir egal ist, was für eine Person deine Frau ist, würde ich dir der Einfachheit halber Familiar Faces empfehlen, da kannst du deine Charaktere Savegameübergreifend als Begleiter, Feinde oder Frauen/Männer verwenden, dann kannst du dir deine Frau auch selber zusammenzimmern.

Antwort
von Nikita1839, 29

Soweit ich weis brauchst du nur kinderbetten, die truhen und mind. 2 normale betten. so war es jedenfalls bei mir

Kommentar von Ag3ntBL4CK ,

Also ich hab im 1. Stock des Haupthauses noch zwei normale Betten, die waren aber eher für Lydia und Rayya gedacht aber es geht immernoch nicht :( Trotzdem Danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten