Frage von Ares71, 35

Skyrim Waffen Animation für Dual Sheath Redux gesucht?

Nabend Community,

ich suche eine Animation, bei der sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand die Waffe (Schwert) von der Hüfte gezogen wird. Ich habe schon im Netz rumgestöbert und bei Nexusmods. Allerdings finde ich eine solche Animation nirgends. Es gibt nur solche, die die Waffe hinter dem Rücken ziehen (Immersive Animations).

Danke vorab.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 35

Immersive Animations hat diese Animation auch. Wenn du Immersive Animations installierst hast du die Möglichkeit auszuwählen, ob du deine Waffen auf dem Rücken oder an der Hüfte trägst. Je nachdem wird dann die dazugehörige Animation installiert.

Antwort
von Ares71, 25

Falls Du mit aussuchen den Nexus Mod Manager meinst, den benutze ich nicht. Ich installiere jede Mod manuell. Es gibt nur eine Animation, bei der Dolche von der Hüfte gezogen werden.

Antwort
von FortBieldung, 29

wenn du xpms installiert hast kommt ja vorher ein fenster in dem man so mehrere sachen wählen kann was man installieren will, da ist auch einmal was mit doppeltes schwert. Als ich dual sheath hatte waren die schwerter bei mir auch auf dem rücken. Aber ich glaube mit SKY UI kann man das ändern bin mir aber nciht sicher, ansonsten vielleicht mal equipping overhaul probieren

Kommentar von Ares71 ,

Ich brauch aber die Animation dazu....^^

Kommentar von FortBieldung ,

hast du schon bei fnis geguckt ob es da was gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten