Frage von PhoenixGamer, 34

Skyrim: Wache von Dämmerstern "Ihr habt hier keinen Zutritt"?

Eine Wache von Dämmerstern sagt mir auf der Patrouille (ca. vor Mörser Stößel) wenn ich mich der Wache nähere folgendes:

"Ihr habt hier keinen Zutritt. Also verschwindet"

Es immer die Patrouille vor "Mörser und Stößel" und Co. Es ist immer eine weibliche Wache.

Antwort
von Marshl, 34

Falls die Frage jetzt ist, warum sie das sagt, denke ich mal deshalb, weil du dich wahrscheinlich den Vampiren angeschlossen hast ^^

Kommentar von Marshl ,

Ach nein Tschuldigung ich hab das gerade mit der Erweiterung Dawnguard verwechselt ;)

Kommentar von PhoenixGamer ,

Ich habe Dragonborn durch und bei Dawnguard habe ich mich der Dämmerwacht angeschlossen. Aktuell bin ich weder Vampir noch Werwolf, infiziert bin ich auch nicht.

Antwort
von 0x0000007B, 6

Dämmerstern ist nicht von Mauern geschützt, geh einfach über andere Wege rein

Antwort
von sefevi1, 23

Hast du Verbrechen oder so begangen, in der Stadt ?

Kommentar von PhoenixGamer ,

Hab 5 Kopfgeld.

Aber warum sagt sie das immer? Und das an der selben Stelle? Es scheint auch immer dieselbe Wache zu sein, sie ist nähmlich immer weiblich.

Werde mein Kopfgeld mal bezahlen, mal sehen

Kommentar von PhoenixGamer ,

Hab mein Kopfgeld bezahlt, und trotzdem sagt sie das

Kommentar von sefevi1 ,

hm komisch, sagt sie immer genau den gleichen Satz ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community