Frage von hrhr131115, 56

Skyrim vilkas pug?

Wie kann ich es ändern.. Ich und mein Freund rasten bald aus... Vilkas rennt uns die ganze zeit hinterher und ist wie eine Schallplatte... Er geht einfach nicht weg

Antwort
von lolomat3000, 31

Irgend'ne Quest mit dem gestartet?

Antwort
von Gwynbleidd, 45

Begleiter haben das so an sich, dass sie einen begleiten.

Kommentar von hrhr131115 ,

Begleiter nerven einen nich !

Kommentar von Gwynbleidd ,

Wo liegt dann dein Problem?

Kommentar von JonaCISV ,

frag ich mich auch

habe ich geschrieben .! ;)

richtig lesen :*

Du sagst der Begleiter nervt dich. Dann habe ich gesagt, dass Begleiter ja zum Begleiten da sind. Und dann sagst du auf einmal er nervt dich doch nicht. Kannst du dich mal entscheiden?

ich sagte begleiter nerven einen nicht.. ich sagte nicht das Vilkas mich nicht nervt

Ja aber er ist doch ein normaler Begleiter den du angeheuert hast!

eben nich!

Wenn dir ein Begleiter folgt, hast du ihn wohl angeheuert.

hab ich eben nich man !

Bleib mal ruhig kleiner. Wenn dir ein Begleiter folgt hast du ihn angeheuert oder er wurde durch eine Quest zu deinem Begleiter. Diesen kann man dann weg schicken, indem man ihm das sagt oder man die mit ihm zusammenhängende Quest abschließt.

kleine * ;) soll ich mich besser artikulieren ?:)

ausdrücken*

Ach so ist das. Hab mich schon gefragt, warum du dir selber widersprichst. Sowas machen ja nur Mädels/Frauen.

lern lieber lesen.! denn anscheinend hast du meine frage nicht verstanden Mister ;)

Ich diskutiere mit Weibern nicht. Habs schon oft versucht. Das funktioniert leider nicht.

Kommentar von Newhrhr131115 ,

lächerlich 😌👌 nur weil du im unrecht bist oder was mein lieber ? :)

eine/r bei gutefrage hat sogar das selbe problem ! :)

Du kannst mich "mein lieber" nennen, wenn du mit mir geknutscht hast. Vorher nicht. Und warum ich mir Frauen nicht diskutiere? Weil Frauen allesamt dickköpfig sind und niemals zugeben bzw. einsehen wollen, dass sie im Unrecht sind. Man kann sie einfach nicht überzeugen weil sie immer denken, nur sie haben Recht.

ahja?!.... dann muss ich dir wohl beichten das du bis jzz nicht die richtige/n frauen kennengelernt hast... ihr kerle denkt doch eh wir sind alle gleich 😂

Nein, habe ich noch nicht. Die erste ist lesbisch geworden, die zweite hat sich in einen anderen verknallt bevor es mit uns ernst wurde und mit der dritten ist es gar nicht erst was geworden weil sie mich seit einem Streit ignoriert und mit mir nichts mehr zu tun haben will. Aber dass ich glaube, ihr Frauen seid alle gleich, stimmt nur teilweise. Ihr seid natürlich alle unterschiedlich. Aber die Verhaltensweise ist immer recht ähnlich.

ja das stimmt schon :D

Antwort
von LosRochos, 27

ansprechen und sagen er soll dir nicht mehr folgen

hat jzz auch endlich mal geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten