Skyrim the Legandary Edition Hund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hunde zählen nur als Begleiter. Sie greifen mit an oder warten dort wo du sie warten lässt.  

Nein. Zumindest nicht sofort. Holst du dir beispielsweise Meeko und sagst dem er soll heimgehen wirst du ihn bei Meekos Hütte finden. Bei dem Hind den du kaufen kannst weiß ich das allerdings nicht. 

Um den Hund nach Hause zu dir zu schicken brauchst du Kinder. Wenn du dann mit dem Hund reinkommst freuen die sich irgendwann und fragen dich ob sie den Hund behalten können sagst du dann ja dann wird er immer zu dir nach Hausr gehen wenn du ihn heimschickst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
22.06.2016, 22:39

Gut zumglück habe ich Kinder xD

1

Wo gibt es da denn nen Hund? 100 Stunden gespielt und noch keinen Hund bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuri132
22.06.2016, 23:36

Bei Mekkos Hütte da gibt es ein Hund

0
Kommentar von Flimmervielfalt
24.06.2016, 06:44

Muss man den dann in einem Tour beschützen, wie dieses schwarze Pferd oder passt der auf sich selbst auf?

0
Kommentar von PlueschTiger
27.06.2016, 18:08

In der Basisversion bekommst du bei den Ställen von Markarth einen. Dort ist ein Mann mit einem Hund und verkauft ihn dir für 500 oder 1000 Septime. Du darfst ihn aber nicht zu lange zu hause allein lassen, sonst verzieht er sich wieder. Er ist ein passabler Kämpfer und guter PC Spieler Mörder, da das Spiel nicht kapiert wo du stehst, daher kann es passieren das die der Hund mal eben von einer Klippe stößt.

Du kannst glaube auch ein Unsterblichen haben, wenn du später mal die Quest von Lod, in der dem Dorf wo du am Anfang des Spieles ankommst, annimmst und nach dem Treffen mit dem Daedrafürst, die Quest nicht beendest.

0