Frage von sevenforce72, 21

Skyrim The Elder Scrolls V Probleme?

Ich weiß, dass Skyrim viele Fehler hat. Doch dieser ist gravierend. Bzw. "Diese" es sind mehrere.

  1. Hadvar stalkt mich und geht einfach nicht weg. Kann auch nur ihn ansprechen. Deswegen hatte ich ein paar Probleme beim Beklauen für diese Klinge. (Den Schlüssel, Die Flüsternde) Ist nur in Weißlauf! Bei der Beerdigung kam er einfach aus dem nichts und stellte sich mit gezogenem Schwert hinter mich. Ich hatte keins gezogen. Mann war ich verwirrt...
  2. Ich sollte mich beim Jarl von Weißlauf melden (Nach dem Krieg) . So... da ist keine neue Option in der Satzauswahl aber ich soll mich bei ihm melden?
  3. Aela und Victor sind spurlos verschwunden. Nach Koldaks Tod. Suchte auch noch mal im Grab. Nirgends. Egal wie lange ich warte, sie kommen nicht.

Nicht so wichtig: 4. Den habe ich seit Jahren den Fehler: Wenn man Schreie sucht (Graubärte) ist es bei 2 Orten verbuggt. Ich lerne den Schrei, soll ihn aber immer noch lernen.

Antwort
von TheLegendary, 11

Wenn ein Fehler auftritt solltest du 1-5 Saves zurück gehen, um zu sehen, ob er dann immernoch auftritt. Du scheinst schon einige Zeit mit diesen Bugs rumzulaufen, weshalb ich behaupten würde, dass es jetzt etwas zu spät fürs beheben ist. 

Kommentar von sevenforce72 ,

Naja hab keine älteren Saves. Ist halt schade. LvL 48 dauert schon ne weile. Auch schon Schmieden auf 100 und Bogenschießen und Einhändig. Diese ganzen Fehler sind gestern zum ersten mal aufgetaucht als ich mal wieder spielen wollte. Okay der 4. Punkt kam letztes Jahr schon vor :)

Kommentar von TheLegendary ,

Naja Schmieden auf 100 kriegen ist kein Problem. Einfach alles mit 1:10+ Werten aufsammeln und von den Tonnen eingenommenen Geldes Schmiedematerialien kaufen, für viel mehr kann man das eh nicht ausgeben abgesehen von Seelensteinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten