Frage von FireAngelTakeo, 46

Skyrim stürzt nach dem Laden ab, was tun?

Hallo Leute

ich bin neu im Forum und brauche Hilfe von Experten.

Ich kann meine Spielstände nicht mehr laden :(

alles hat angefangen, als ich mir ein mod mit für mich passenden Rüstungsmods heruntergeladen habe: Angel and Fallen Race Beta 2.0 Mod And Fix Diabolo 3 Tyreal Armor Angel Vixen Armor for CBBE Body w HDT w BodySlide

Ich ich hatte mir zwei Spielstände und zwei Chars im Spiel, die diese Rüstungen trugen. Als ich fertig war Speicherte ich und benannte die Spielstände nach den Namen der Chars um.

und ab da konnte ich meine Spielstände nicht mehr Laden, ich kam immer nur bis zum Ladebildschirm und kurz danach CTD.

ich startete ein neues Spiel, konnte mir nen Char erstellen und auch aus Helgen entkommen, aber als ich den Spiestand nach nem Crash (normal bei mir) laden wollte ging es nicht, nach mind. einmal speichern konnte ich auch andere nicht mehr laden.

Ich deinstallierte den mod und entfernte die drei Spielstände, die mit den Mod zusammenhingen und versucht es erneut, aber es hat nocht Funktioniert.

Ich habe Skyrim und die mods neu installiert und es nochmal versuch, aber ging auch nicht.

ich habe mich durch etliche Forenbeiträge geblättert unter anderem die Skyrim.ini verändert (uGridsToLoad wert (Kopie Skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini gesichert )) und diese mods heruntergeladen, in der Hoffnung, es würde helfen aber hat es nicht :( :( :(

Stable uGridsToLoad www.nexusmods.com/skyrim/mods/41592...F%3Fid%3D41592&pUp=1

Savegame script scalpel - Disassembler - Diagnostic Tool - Papyrus Data Transfer

Skyrim Stuttering 64hz Bug Fix

Wyre Bash, was nur mit ner Fehlermeldung startete

Skyrim Crash Compendium

hat alles nicht geholfen und es kotzt mich langsam an

kann mir jmd helfen ?

die Leistung meines Lapis, falls es hilft

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GH 2.40 GH Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 33

Hey ho,

einige Mods haben eine inkompatibilität zueinander. Manche Mods funktionieren mit einem Anderen nicht. Das liegt daran, dass 2 ID's die Gleichen sind.

Dadurch kommt es zu einem Konflikt - dein Spiel stürzt ab. Die Mod kannst du soweit knicken. Wie installierst du Mods? über den Steamworkshop (mit dem hatte ich auch schon öfters Probleme, da nicht konfiguriert) oder via Nexus? Ich kann hierbei nur den Nexusinstaller empfehlen, da er die Mods miteinander kompatibel macht.

Deinstalliere das Spiel und den Mod nochmal. Am Besten das Spiel 100% löschen und Mods nach und nach (am Besten einzeln) laden.

MfG

Kommentar von FireAngelTakeo ,

Ich installiere über 99% meiner mods mit Nexus Mod Manager und den rest Manuell
Ich lade über 99% meiner Mods von der Nexus Webseite herunter, den Rest habe ich mir von LoversLab gezogen
und mein Skyrim ist gecrackt

Kommentar von FireAngelTakeo ,

ich hab alle mods deaktiviert und einzelnd aktiviert und hab die schuldigen dateien gefunden es waren die die ich reinkopiert habe und eine hatte ich umbenannt und dann reinkopiert

Kommentar von Dultus ,

Das ist immer sonst das Problem :D. Ich kenne das Problem mit dem manuellen Installieren auch.^^

Antwort
von 1337Sneaker, 39

Hab es vll. auch überlesen aber hast du das Speil in Steam?? Lass Steam mal die Datein überprüfen.  Wenn du es in Steam hast deabonniere alle Mods für Skyrim und installiere das Game neu. Hatte auch viele Probleme mit Mods.

Kommentar von FireAngelTakeo ,

Ich habe mir Skyrim gecrackt heruntergeladen. die WinRar packete habe ich immernoch

Antwort
von Nikita1839, 33

Wie hast du skyrim gelöscht? Du musst wirklich alle Daten, die bei steam sind, löschen

Kommentar von FireAngelTakeo ,

Ich habe mir Skyrim gecrackt heruntergeladen. die WinRar packete habe ich immernoch

Kommentar von Nikita1839 ,

Dann kauf dir die legendary edition auf steam für 15€ und dann hat sich das...

Kommentar von Dultus ,

Das hat nichts mit cracking zu tun^^. Das ist ein allgemeines Vorurteil.

Kommentar von Nikita1839 ,

Hab auch nicht gesagt, dass es daran liegt :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten