Frage von MichelleSenpai, 45

Skyrim stürzt nach dem Bethesda-Logo direkt ab. Wie kann ich das Problem beheben?

Ich habe Skyrim mitlerweile schon 4 Mal deinstalliert und wieder installiert und auch schon fast alle anderen Tipps aus anderen Foren ausprobiert. PC wurde auch schon oft neu gestartet. Wenn ich nach Fehlern suche zeigt es jedes Mal eine fehlerhafte Datei an, aber behebt es nicht. Ich hab Windows 7 (32-Bit). Bin am verzweifeln. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 33

Geh mal nach: deinBenutzername/dokumente/myGames/skyrim (oder so ähnlich) und lösche die 3 Dateien oder kopier sie erst mal woanders hin. Die Dateien werden beim Starten von Skyrim neu erstellt. Du musst dann allerdings deine Spiel- und Grafikeinstellungen neu einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten