Frage von Simonawolf, 3

Skyrim stürzt nach 2 Min Ingame zeit ab weis da jemand was zu tun ist?

Guten Abend alle zusammen. Ich habe ein Problem das sich nicht so leicht lösen lässt. Ich habe es erst seit kurzem und zwar wenn ich Skyrim starte und dann Ingam bin stürzt es nach 2-3 min ab einfach so. ich habe es schon neuinstalliert, bei Steam nach Fehlern überprüfen lassen, meine Sound Qualität verändert, alle Mods entfernt und den 4 GB Ram Mod versucht aber nix hilf und ich weis nicht mehr weiter.

Hier meine Hardware:

-NVIDIA GeForce GTX 760 Ti OEM

-Intel(R) Core(TM) i7-4930k CPU @ 3.40GHz (12 stück)

-16 GB Arbeitsspeicher (RAM)

-64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

-Windows 10 Pro

Also man sieht an sich kein schlechter PC aber ich weis nicht mehr weiter deshalb bitte ich euch um Rat.

MFG, Simonawolf

Antwort
von Ifosil, 3

Das ist schwer zu sagen, könnte der Spielstand sein, dass der nicht mehr richtig geht. Tritt das Abstürzen auch bei einem neuen Spiel ohne jegliche Mods auf?

Kommentar von Simonawolf ,

Also andere spiele gehen mit und ohne mods und skyrim special edition geht auch ohne abzustürzen ich versuche jetzt mal einen älteren spielstand zuladen wo es nicht die ganze zeit abgestürzt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community