Frage von Alex9Q1, 72

Skyrim stürzt immer wieder beim laden ab?

Im Grunde kann ich das Spiel starten und komme bis zum Bethesda Bildschirm. Dann stürzt es einfach ab. Hab schon mehrfach alles gelöscht, neu installiert...

Antwort
von Phillip2000, 44

Versuch mal das Spiel als Administrator zu starten. Wenn das nicht hilft versuche in den Kompabilitätseinstellungen mal Windows 7 oder Windows Vista einzustellen. Und es würde uns helfen wenn du dein Betriebssystem mal nennen würdest.

Antwort
von TrusterDer2, 51

So ich hattr das selbe problem es kommt das symbol und ton dann nichts mehr? Also den ordner steam steamapps common skyrim dort alle dateien die mit .Exe versehen sind rechtsklick als admin ausführen alles... :)

Antwort
von Hammingdon, 47

Hast du mods installiert? Die aus dem workshop werden im übrigen immer mitinstalliert wenn du das spiel neu drauf gibst.

Kommentar von Alex9Q1 ,

Ich meine ich hatte die auch vorher rausgeworfen, aber ich probier's gleich noch mal

Antwort
von 19tmg00, 37

Deine pc Daten? Hat es schonmal funktioniert oder hast du es noch nie spielen können?

Kommentar von Alex9Q1 ,

Konnte das jahrelang ohne irgendwelche Probleme spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community