Frage von Janikprosfx, 20

Skyrim stürzt grundlos ab, was tun?

Ich weiß dass es grundlos an sich nicht gibt aber mit grundlos meine ich dass ich den fehler nicht finde ich habe alles probiert sound umgestellt die Load Order gelootet mit TESVEdit geprüft alle mods rausgenommen aber immer nach kurzer zeit nach dem Bethesda Intro kurz bevor die Optionen wie Laden Neues Spiel etc. kommen stürzt es ab an meiner hardware kann es nicht liegen da es vor der reinstallation mit 200+ mods flüssig lief... ich habe auch versucht es mit dem Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch zu laden (mit den DLC's versteht sich) aber dennoch keine chance! auch mehrfaches de- und neuinstallieren hat nix gebracht

Antwort
von Janikprosfx, 15

Diese frage hat sich erledigt nach genauerem hinsehen und an alle die das selbe problem haben: guckt im skyrim data ordner bei skse nach ob dort noch skripte von nicht enthaltenden mods (in meinem fall JContainers) vorhanden sind und installiert die fehlenden mods oder löscht das skript!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten