Frage von Orkususu, 45

Skyrim, stürzt ab wenn Skyrim-Logo erscheint?

Ich habe mir Skyrim beim Wintersale gekauft, ich hab es jetzt zum 2en mal neu installiert und ich habe noch immer das Problem, dass das Spiel während ich es starte abschmirrt. Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche euch noch eine Frohe Weihnacht.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 23

Erst im Internet suchen, dann Frage einreichen. Dieses Problem wurde schon oft genug ausreichend besprochen.

https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-stuerzt-immer-nach-bethesda-intro-ab?foun...

Kommentar von Orkususu ,

du denkst, doch nicht wirklich, dass ich noch nicht gegooglet hätte? allerdings hab ich den Fehler gefunden und er hatte mit nichts derartigen zu tun

Kommentar von Shalidor ,

Na wenn das so ist. Aber du musst verstehen, dass ich hier schon extrem oft Leute angetroffen habe die einfach zu dumm oder zu faul sind, in Google danach zu suchen. Und wenn du eine Frage einreichst, die schon sooo oft gestellt wurde, dann nehme ich natürlich an, dass du zu diesen Leuten gehörst. Es wurden nämlich schon alle möglichen Problemlösungen unter identische Fragen geschrieben und hättest du einfach in Google danach gesucht, hättest du natürlich auch alle eventuellen Lösungen zu dem Problem gefunden. 

Und du denkst doch nicht wirklich, dass wenn du eine Frage zum 156 Mal einreichst, dass du auf einmal andere Lösungsvorschläge bekommst, oder?

Aus reiner Neugierde: Was war denn bei deinem Problem der Grund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community