Frage von CrazyCoconut, 16

Skyrim stürzt ab, wenn ich Grafikmods installieren will?

Ich würde gerne den ELFX und Static Mesh Improvement Mod installieren, hab alles gemacht, was bei der Installationsbeschreibung auf der Nexusseite stand.
Doch es geht trotzdem nicht!
BITTE HELFT MIR!!!

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo CrazyCoconut,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen und ggf. neu zu installieren? Eventuell würde auch eine Deinstallation aller Modifikationen, bis auf die Grafikmodifikationen helfen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von CrazyCoconut ,

Ich habe mir nochmal ein paar Videos angeschaut und hab es nun geschafft, nachdem ich mein Skyrim nochmal neu installiert habe und mein Nexus Mod Manager sauber war!👍
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Antwort
von Nintendostar, 11

Glaub mir das gleiche Problem hab ich auch hab deswegen Skyrim seid langen nicht mehr angerürrt. Wahrscheinlich liegt es darin das manche Mods ineinander greifen und die Abstürze dann verursachen wenn sie nicht nach der Reihenfolge installiert wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten